Joomla Free Templates by iPage Hosting

Und plötzlich waren Kinder da...

Es war ein schöner Samstag, der 31. Mai 2014. Wir wollten nur unsere Pinta schnell in Wasser bringen und dann eigentlich im Garten noch Bäume stutzen. Wir wurden eines Besseren belehrt, diesen Tag dann doch ganz gemütlich im Verein in der Sonne und am Wasser zu genießen.

Es war der fünfte Trainingstag der Optis. Kurzentschlossen haben sich unsere Jungs den schon erfahreneren Jungen und Mädchen angeschlossen, den Zeuthener See zu erobern. Nach einer kurzen Unterweisung, wer wann wie auf dem Wasser Vorfahrt hat und wie der Opti zu lenken ist, ging es auch schon aufs Wasser. Selbst die Kleinsten zeigten souverän ihr Können. Alle sind mehr oder weniger trocken geblieben. Ein Opti war zwar gekentert, konnte aber schnell wieder aufgerichtet werden.

So nun sind die nächsten Samstage reserviert. Ein paar Termine umorganisiert. Jetzt ist Optitraining! Denn plötzlich sind Kinder da... Und das ist gut so...

Samstags von 15.00 bis 17.00 Uhr (und nicht nur wenn‘s nicht regnet ;-)

Annick Hartmann

 

IMG-20140602-WA0008

IMG-20140602-WA0004

Zugriffe: 11667