Joomla Free Templates by iPage Hosting

OPTI Camp 2014 bei der SGZ

Vom 1.bis zum 3. Mai führten wir unser 1. OPTI-Camp in der SGZ durch.
Bei optimalen Bedingungen am Donnerstag, verregneten am Freitag und windigen am Sonnabend hatten Charlotte, Leonie, Una, Julia, Ruben, Liam, Ninus und am Sonnabend dazu Ludwig und Peter viel Spaß bei  den ersten Schritten ins Seglerleben.

Geradeaus segeln geht schon ganz gut das mit der Wende ist auch kein Geheimnis mehr und das mit der ominösen Halse werden wir bestimmt bei einem der nächsten Male klären.

Allen Großen die an Land und auf dem Wasser das Geschehen tatkräftig unterstützt vielen, vielen Dank. Insbesondere der Trainer-Crew mit Jan und Tabea, dem „Küchenkollektiv“ um Andreas und Uta Hewelt, Nico für seine tatkräftige Unterstützung an Land und auf dem Schlauchboot sowie für seine schönen Bilder.

Da es allen Beteiligten gefallen hat, planen wir ein regelmäßiges Training an jedem Sonnabend.

Neueinsteiger sind natürlich immer gern gesehen ;-)

Näheres dazu bald hier.

Hier findet Ihr einige Bilder von unserem Trainingscamp …

Zugriffe: 9027